BetreuungTechnischer Support, Wartungsvertrag, Upgrades
Wir unterstützen Sie auch gerne bei technischen Fragen oder Fragen zur Bedienung. Je nach Anforderung können wir auch einen individuellen Wartungsvertrag für Sie zusammenstellen oder eine Produktschulung in Ihrem Unternehmen vornehmen, damit Ihre Mitarbeiter gleich von Anfang an effizient mit Ihrer App umgehen können. Sollte Ihre App hingegen für die Verwendung Dritter vorgesehen sein, beispielsweise durch Verbreitung über einen Marketplace wie den App Store von Apple oder den Google Playstore, stehen wir auch gerne bei der Entwicklung entsprechender Online-Anleitungen sowie mit einem ausgeklügelten Marketingplan zur Verfügung. Selbst wenn sich Ihre Organisationsstruktur eines Tages ändern wird, sei es aufgrund von Expansion, dem Einführen neuer Produktlinien oder einfach aufgrund genereller struktureller Änderungen, so sind wir stets darum bemüht, Ihre Apps möglichst wirtschaftlich auf die neue Situation abzustimmen. Fragen Sie bei uns an, gerne beraten wir Sie in Ihren Möglichkeiten. Kontakt aufnehmen |
App-Betreuer, Betreuung, technischer Support, Entwicklung, Planung, Updates, Tablet, Tablett